Advertisement

Refill von Lila auf Blau mit Schnörkelei | NailsbyLadydesigner

Refill von Lila auf Blau mit Schnörkelei | NailsbyLadydesigner Mein Hobby das Nageldesign so wie es mir Freude macht.
Kommt rein schaut Euch um und viel Spass wünscht Euch
Katrin aka NailsbyLadyDesigner
#refill #schnörkel #nailsbyladydesigner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Mein 2.Kanal "Ich leben mein Leben"


Meine Wettigruppe Nagelwettis und Spass dabei


Wettigruppe die ich empfehlen kann :-)


Email: silverwings08371@gmail.com oder
ladysilverwings@icloud.com
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lass mir gerne deine Anregungen ect. in den Kommentaren da

nailsbyladydesigner,katrinbaer,ladydesigner,nails,nailart,nägel,nageldesign,nageldesigner,nagelkunst,nailartist,gelnägel,gelnails,künstlichenägel,nagelkanal,facebook,nagelseite,nagelanleitungen,nailtutorial,nagelstyle,nailstyle,nagelstylist,nagelliebhaber,naildesign,nailstylist,refil,schnörkeldesign,aretini,

Post a Comment

0 Comments