Advertisement

WINNOVO KenBook Review - Günstiges 15,6' FullHD IPS Notebook mit 6GB + 1TB, RJ45 - Moschuss.de

WINNOVO KenBook Review - Günstiges 15,6' FullHD IPS Notebook mit 6GB + 1TB, RJ45 - Moschuss.de (☞゚ヮ゚)☞ Viel Spaß!

▼▼ Aufklappen für die Videobeschreibung ▼▼

WINNOVO KenBook bei Amazon bestellen (Versand durch Amazon):
► ◄
Am besten zollfrei mit der Versandart 'Deutschland Express' (Priority Line-Versand Gearbest) bestellen oder 'Priority Direct Mail' (Banggood)


#Daumen hoch #abonnieren #teilen

Mehr Technik und Angebote auf meiner Website:
► ◄

Aktuelles Gewinnspiel/GiveAway:
► ◄

Wie man teilnimmt:
► ◄

Mein 2. Kanal:
► ◄

Gearbest Tutorial: Zollfreier Versand und Support:
► ◄

Forum für deine Fragen:
► ◄

Mein Equipment:
Kamera:
► ◄

Mikrofon:
► ◄

Folgt mir auf Instagram für akutelle Fotos:
► ◄

Falls ihr mich unterstützten wollt, geht das wie folgt:

Amazon (anklicken und kaufen was immer ihr gerade benötigt. Tut auch nicht weh :)
► ◄

Patreon:
► ◄

Paypal:
► ◄

Folgt mir auf Twitter:
► ◄


Bei einigen Links in der Videobeschreibung (ebay, Amazon,Gearbest) kann es sich um einen sogenannten Partnerlink handeln.
Bedeutet, dass ich bei unverändertem Preis, etwas Provision erhalte.

Android,2019,2020,UMIDIGI,Xiaomi,Fake,China,Import,Gearbest,Banggood,Pie,LTE,schinaschrott,schinagold,Smartphone,Handy,telefon,günstig,billig,neu,aktuell,bestes,top,liste,fernost,

Post a Comment

0 Comments