Advertisement

Fällen einer großen Fichte in Extremen Steilhang

Fällen einer großen Fichte in Extremen Steilhang Hier könnt ihr Mich Unterstützen:
oder mit PayPal:

T- Shirts usw. :

Ich bin professioneller Forstarbeiter aus Österreich.
Auf meinem Kanal gewähre ich euch Einblick in meine Arbeit!!

E- Mail austriaforst@gmx.at

Holzknecht,HS 410,Holzknecht HS 410,Deliming,Spruce,bark beetle,Husqvarna 572 XP®,Go Pro 4 Silver,Aktion Cam,Go Pro 4,Go Pro,hotsaw,saw,Fälltechnik,Forst Arbeit,Tree Falling,Falling,Forst,Motorsäge,Waldarbeit,Wald,Woodcutting,Fällen,Kärnten,Fichte,Natur,Holzernte,Holzarbeiten,Österreich,Austria Forst,Austria,Husqvarna,Husqvarna 562 XP®G,560Xpg,576Xpg,Husqvarna 576Xpg,Lumberjack,Tree,Schwierig,Extrem,Axt,Seilwinde,Traktor,Timber,Rückhänger,

Post a Comment

0 Comments